zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Amstettens Damen haben die Chance auf dem Weg in die 1. Damen Bundesliga!

Top-News

  • Keine Einträge vorhanden
mehr News
zurück

Amstettens Damen haben die Chance auf dem Weg in die 1. Damen Bundesliga!

2. Bundesliga Damen - Tischtennis - 3 Spiele – 3 Siege!

Zwei Runden vor Schluss haben sich die Amstettnerinnen auf dem 2. Tabellenplatz gefestigt und ein Platz um die Aufstiegsspiele ist nicht mehr zu nehmen. In der vorletzten Runde ist noch der Tabellenführer der Gegner aber in der letzten Runde spielen auch noch der Tabellenführer Oberpullendorf und Bodensdorf/Ossiach gegeneinander – es ist noch alles möglich!

Die Teilnahme in der 1. Damen Bundesliga wäre zwar sehr schön, doch sportlich ist das nicht das Ziel für die Amstettner Damen, da gegen internat. Spitzenspielerinnen nicht sehr viel zu holen sein wird.

10.04.2018 08:02

zurück