zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. ASKÖ Hallenbezirksmeisterschaften in Mistelbach
zurück

ASKÖ Hallenbezirksmeisterschaften in Mistelbach

Die Sporthalle Mistelbach war Schauplatz der ASKÖ-Bezirks-Fußballhallenmeisterschaften für Kampfmannschaften und U10.

Sieger im Siebenmeter-Schießen wurde bei den Kampfmannschaften der SV Hausbrunn vor dem FC Mistelbach, Rang 3 ging an die SG Ulrichskirchen.

Die weitere Rangliste:
4. ATSV Hollabrunn
5. ASV Asparn / Zaya
6. Deutsch Wagram
7. ATSV Weikendorf
8. FC Gänserndorf Süd

Torschützenkönig mit 7 Toren: Erkol Emrah (ATSV Hollabrunn)

Sieger-Foto-ASKOE-Turnier_KM_2017_

Gleichzeitig wurde auch die U 10 Meisterschaft ausgespielt - hier das Ergebnis:

1. SV Hausbrunn
2. ASV Hohenau
3. ASV Asparn / Zaya
4. SG Ulrichskirchen

Sieger-Foto-ASKOE-Turnier_NW_2017_

Die Siegerehrung wurde durchgeführt von ASKÖ-Bezirksobfrau Christine Allmayer und Adolf Huber.

10.01.2017 14:34

zurück