zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. ASKÖ-NÖ Tischtennis Landesmeisterschaften 2017
zurück

ASKÖ-NÖ Tischtennis Landesmeisterschaften 2017

Das Anton Rupp Freizeitzentrum war Austragungsort der diesjährigen ASKÖ-NÖ Tischtennis Landesmeisterschaften.

Trotz sommerlicher Temperaturen waren 26 Herren und 2 Damen von 6 Vereinen am Start. Von Seiten des Veranstalters hätte sich diese Veranstaltung eine höhere Beteiligung verdient. Positiv war, das wieder einmal 2 Damen am Start waren.

Etwas traurig war die Beteiligung im Nachwuchsbereich.

Gerhard Ast dominierte in der allgem. Klasse mit 4mal Gold, Strassmayer Martin errang 2mal Gold und 4mal Silber. Die Brüder Vermeulen (Herzogenburg) errangen 4 mal Gold, 1 mal Silber und 4 mal Bronze .

Im Nachwuchsbereich dominierte ÖMV Gänserndorf mit 4mal Gold, 3mal Silber.

DSCF8352

Foto von links: Walter Ast, Martin Strassmayer, Patrick Fessl, Lukas Pöll,
Gerhard Ast, Florian Prorok, Christian Hauser, Marcel und Marvin Vermeulen.

20.06.2017 13:58

zurück