zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. ASKÖ NÖ TurnerInnen dominieren ASKÖ BM
zurück

ASKÖ NÖ TurnerInnen dominieren ASKÖ BM

Für ein besonders erfolgreiches ASKÖ NÖ Wochenende sorgten unsere  KunstturnerInnen vergangenes Wochenende bei der ASKÖ Bundesmeisterschaft in Klagenfurt.

Bei den Mädchen holte sich das Aushängeschild des ATSV Ternitz, Linda Hamersak ganz klar den Bundesmeistertitel in der in der höchsten Klasse, der Eliteklasse und darf sich damit ASKÖ Bundesmeisterin 2017 nennen. Ebenso einen 1. Platz konnte sich ihre Vereinskollegin, Isabel Wöckl in der Allg. Kl. erturnen.  Javza Ochirsukh (ATSV Ternitz) belegte in der Jugendstufe 1 den 2.Platz und Nikolett Puruczki (ATSV Ternitz) in der Jugenst. 2 den 1. Platz. In der Jugenstufe 3  schaffen die beiden Gänserndorferinnen Taisia Nizhynska und Sara-Grace Carabasa die Plätze 2 und 3.

Bei den Burschen siegte in der Jugendstufe 2 Kevin Gindl (SV MB Gym Gänserdorf). Die Jugendstufe 3A konnte Andreas Drescher (SV MB Gym Gänserndorf) für sich entscheiden, gefolgt von Jordan Bergen ebenfalls Gänserndorf. ASKÖ Juniorenmeister wurde Florian Vecera (SV MB Gym Gänserndorf) vor seinem Vereinskollegen Yannik Lehner.

ASKOe-BM-2017

„Besser konnte es für NÖ gar nicht laufen“, so ASKÖ Lref. Ines Hamersak“, ich gratuliere allen Turnerinnen und Turnern zu ihren Erfolgen!“

23.05.2017 14:55

zurück