zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. Bezirks-Hallenfußballmeisterschaft in der Thermenhalle Bad Vöslau am 7. und 8. Jänner 2017
zurück

Bezirks-Hallenfußballmeisterschaft in der Thermenhalle Bad Vöslau am 7. und 8. Jänner 2017

Auch heuer wieder fand die ASKÖ-Hallenfußball-Meisterschaften des Bezirksverbandes Baden in der Bad Vöslauer Thermenhalle statt.

12 Mannschaften lieferten sich in 2 Gruppen rassigen Hallenfußball, welcher von Verbands-Schiedsrichtern in Fair-Play-Manier über die Bühne gebracht wurde.
Es war wieder ein großartiger Erfolg, vor sehr vielen Zuschauern.

Turnier-Endstand:
1. ASK Ebreichsdorf
2. ASK Trumau
3. ASC Leobersdorf
4. ASK Bad Vöslau
5. SC Berndorf
6. FC Tribuswinkel
7. FCM Arkadia Traiskirchen
8. ASK Oberwaltersdorf
9. FCM Arkadia Traiskirchen II
10. ASK Bad Vöslau II
11. ATSV Teesdorf
12. SC Günselsdorf

Die Siegerehrung wurde u. a. vorgenommen von LT-Präsident VBgm. Franz Gartner, AK-NÖ Präsident Markus Wieser und Bgm. Christoph Prinz vorgenommen.
askoe3 askoe4 www_4064 www_4072 

Fotos:ASKÖ-Bezirksverband Baden, Andrea Heschik (17), Badener Zeitung/Mag. Wolfgang Gams (6)

10.01.2017 08:12

zurück