zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. Erfolgreiche 3. Nachwuchscup Runde
zurück

Erfolgreiche 3. Nachwuchscup Runde

Am Wochenende fand die 3. Runde des Nachwuchscups statt. Am Start waren 268 Starter aus 38 Vereinen und 4 Nationen.

Die jungen Kämpfer vom JC Wimpassing Sparkasse wurden betreut von den Trainern Katharina Taferner und Markus Pausch.

In der Altersklasse U10 holte sich Christian Greiner (-30 kg) den Tagessieg. Askil Brunner konnte sich in der Gewichtsklasse - 27 kg den zweiten Platz erkämpfen. Erik Grabner (-30 kg) beendete das Turnier mit dem guten 5. Rang. Moritz Piribauer (-26 kg) schied leider vorzeitig aus.

Danach waren die U12 am Start. Niklas Vrana (-42 kg) und Niklas Weitzbauer (-46 kg) starteten stark in das Turnier und holten sich souverän Gold. Hozan Arslan (- 42 kg) konnte drei von vier Kämpfen für sich entscheiden und beendete das Turnier auf dem 2. Platz. Für Lina Emely Klic (-25 kg) verliefen die Kämpfe nicht nach Wunsch und konnte sich aber schlussendlich mit einem Sieg den 4. Platz holen.

NWC-Runde-3-U10 NWC-Runde-3-U12

20.10.2016 12:03

zurück