zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. Mario Seyser holt Spitzenplatz bei Staatsmeisterschaft
zurück

Mario Seyser holt Spitzenplatz bei Staatsmeisterschaft

Drei AthletInnen des ATSV Ternitz schafften die Qualifikation für die Staatsmeisterschaften der Leichtathleten im tollen Stadion in Linz.

Den Anfang machte Katrin Flandorfer im Weitsprung. Nach zwei sehr guten aber leider ungültigen Sprüngen blieb mit einem Sicherheitssprung auf 4,92 m am Ende Platz 14. Besser lief es für ihre Schwester Jana Flandorfer die sich über 400 m Hürden in guten 67,55 s auf Platz 8 kämpfte.

Dass er ein Garant für Spitzenplätze ist, stellte Mario Seyser erneut unter Beweis. Der Soldat des österreichischen Bundesheeres steigerte sich im letzten Durchgang einer höchst spannenden  Speerwurfkonkurrenz auf seine Saisonbestleistung von 57,22 m und erreichte damit tollen 5. Platz.

20170709_OM_Linz_gross

10.07.2017 07:26

zurück