zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. Ternitzer Spitzenplätze in Innsbruck
zurück

Ternitzer Spitzenplätze in Innsbruck

Für die letzten Österreichischen Meisterschaften dieser Saison ging die Reise nach Innsbruck, wo die U20- und U18-AthelthInnen des Jugendsportwerks und ATSV Ternitz an den Start gingen.

Erfolgreichster Athlet war Stefan Schramm in der U16. Ihm fehlte lediglich das letzte bisschen Glück für eine Medaille, er belegte gleich dreimal Platz 4: über die 100 m, im Weitsprung und mit der Kugel – jedes Mal fehlten letztendlich nur wenige cm oder hundertstel Sekunden!

Auch Clara Fischer platzierte sich im Spitzenfeld, im Weitsprung belegte sie Platz 7 - nur 2 cm fehlten zur Siegerehrung der Top 6. In die Finale schafften es auch die U20 Athleten: Nico Seyser belegte im Speerwurf ebenso Platz 8 wie Peter Drazdansky im Kugelstoß mit persönlicher Bestleistung von 13,10 m.

19.09.2016 08:24

zurück