Main area
.

Mixed Team EM in Russland - Platz 7 in Ekaterinenburg

Mixed Team EM in Russland - Platz 7 in Ekaterinenburg

Bei der am 18. Juli 2018 in Ekaterinenburg stattfindenden Mixed Team EM war auch Michaela Polleres vom JC Wimpassing Sparkasse dabei. Dieser erstmals ausgeführte Team Bewerb wird auch 2020 in Tokyo bei den Olympischen Spielen stattfinden.

Nach einem Freilos in Runde 1 setzten sich die Österreicher in der 2.-ten Runde gegen Spanien mit einem 4:2 Sieg durch. Im Kampf um den Poolsieg gegen Frankreich mussten sich die Österreicher 4:0 geschlagen geben.

In der Hoffnungsrunde besiegten die Kämpfer rund um Michaela dann Weißrussland mit 4:2, ehe im Kampf um den Einzug in das kleine Finale gegen Aserbeidschan mit einem 1:4 das Turnier beendet wurde.
2018_07_18-Michi-Aktion

Die HSZ Sportlerin Michaela Polleres gewann alle ihre Kämpfe mit Ippon und hatte damit auch großen Anteil an diesem 7-ten Platz bei der Premiere für diesen Teambewerb.

20.07.2018, 08:48 Uhr

zurück