Main area
.

GROSSZÜGIGE SPENDE FÜR DEN JC WIMPASSING SPARKASSE

GROSSZÜGIGE SPENDE FÜR DEN JC WIMPASSING SPARKASSE

Die Marktgemeinde Wimpassing, lud auch heuer wieder alle Gewerbetreibenden, die ortsansässigen Vereine, sowie Gemeindemitarbeiter zum alljährlichen Adventempfang ins Kulturzentrum ein. In feierlichem Rahmen, der von der Musikschule künstlerisch untermalt wurde, gab es wieder zahlreiche Ehrungen für besondere Leistungen.

Der JC Wimpassing Sparkasse erfuhr dabei eine besondere Auszeichnung, denn für die Spitzenergebnisse des letzten Jahres und vor allem den zweiten Platz der Mannschaft in der Bundesliga, durften Cheftrainer Adi Zeltner und Obmann Erwin Häring, einen Scheck über € 1.000,- entgegennehmen.

Das Verdienstzeichen in Bronze wird an die beiden Sportler Michaela Polleres und Lukas Reiter, für ihre erstmaligen Staatsmeistertitel in der Allgemeinen Klasse vergeben. Da sie derzeit bei der Militär WM in der Schweiz sind, wird die Übergabe zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Der Judoclub bedankt sich ganz herzlich für diese hohe Wertschätzung und die langjährige gute Zusammenarbeit, ohne die die Arbeit mit den Spitzensportlern nicht möglich wäre.

09.12.2016, 10:18 Uhr

zurück