Erfolge bei den offenen bayrischen Judomeisterschaften

Erfolge bei den offenen bayrischen Judomeisterschaften
Ein grandioser Wettkampfstart ins Jahr 2023 ist den ASKÖ G-Judokern vom JC Neunkirchen Schwarzatal bei den offenen Bayerischen Einzelmeisterschaften gelungen.

In einem Starterfeld von rund 80 Teilnehmer:innen aus Deutschland und Österreich setzten sich besonders ZAMECNIK Sebastian, VOGL Paul, KÖLLNHOFER Benjamin und PERZ Elsbeth durch, die alle vier Gold nach Neunkirchen holten.
"Besonders für PERZ Elsbeth ist es nach langer verletzungsbedingten Wettkampfpause eine besondere Freude", erzähltdie stolze Trainerin GRUNDNER Ingrid.
ZIRBISEGGER Sandra legte gute Kämpfe hin und errang somit die Silbermedaille. Für ihren Bruder Tobias reichte es dieses Mal nicht fürs Treppchen, er musste sich mit einem guten Platz 5 begnügen.

07.02.2023, 09:14 Uhr

zurück