zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. 7 Medaillen in Bruck an der Mur und Platz 4 im Medaillen Ranking

Top-News

mehr News
zurück

7 Medaillen in Bruck an der Mur und Platz 4 im Medaillen Ranking

Beim 17. Brucker Stadtturnier versuchten 252 Sportler aus 34 Vereinen und 5 Nationen die begehrten Medaillen mit nach Hause zu nehmen.

In der Altersklasse U10 bis 38 kg gewinnt Stefan Molnar alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon und sichert sich so ganz souverän Platz 1 in dieser Gewichtsklasse.

In der Altersklasse U12 -34 kg musste sich Askil Brunner in seinem ersten Kampf im Golden Score geschlagen geben. Seine weiteren Kämpfe in der Trostrunde gewann er überlegen und konnte sich somit Platz 3 sichern.

Bis 46 kg gewinnt Arslan Hozan alle seine Kämpfe überlegen und sichert sich somit Platz 1 in dieser Gewichtsklasse.

Bis 36 kg dominiert Nina Schuster ihre Gegnerinnen nach Belieben und gewinnt alle Kämpfe verdient. Das Ergebnis: Platz 1 in dieser Gewichtsklasse.

Bis 30 kg verliert Jan Holzer seinen ersten Kampf. In der Trostrunde findet er jedoch wieder zu seinen Stärken und gewinnt alle restlichen Kämpfe und sichert sich damit Platz 3.

In der Altersklasse U14 bis 46 kg gewinnt Erik Brunner seinen ersten Kampf. Die beiden nächsten verliert er jedoch knapp und scheidet so aus dem Turnier aus.

Bis 50 kg gewinn Niklas Vrana seine Kämpfe ohne Probleme und sichert sich damit Platz 1.

Bis 55 kg muss sich Niklas Weitzbauer erst im Finale geschlagen geben. Nach einem Angriff wird er von seinem Kontrahenten ausgekontert. Er darf sich jedoch über Platz 2 freuen.

Mit 4 Mal Gold, 1 Mal Silber und 2 Mal Bronze sichert sich der JC Wimpassing Sparkasse Platz 4 in der Vereinswertung

Bild_01 Bild_02

Niklas Vrana, Niklas Weitzbauer                                                           Stefan Molnar, Nina Schuster, Arslan Hoszan, Askil Brunner und Jan Holzer

07.02.2018 09:32

zurück