zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. ASKÖ Hallenmeisterschaft der Fußballer
zurück

ASKÖ Hallenmeisterschaft der Fußballer

Letzten Samstag spielten 6 ASKÖ-Vereine in St. Pölten den Titel des ASKÖ-Hallenmeisters aus.

Die Zuschauer konnten sich in der Prandtauer-Halle an schnellen Spielen, guten Kombinationen und vielen Toren freuen.

2 Mannschaften dominierten das Turnier, der ASV Spratzern und der FC Tribuswinkel zeigten die besten Spiele und letztendlich setzte sich Lokalmatador Spratzern ohne Punkteverlust durch, Platz 2 ging an den FC Tribuswinkel vor dem ASK Kematen.

Das Turnier wurde von den Schiedsrichtern ausgezeichnet geleitet und ging für alle Mannschaften positiv über die Bühne.

Die Organisatoren ASKÖ-Landesreferent Leopold Kummer mit seinen Stellvertretern Manfred Lerchbacher, Karl Amon und Adolz Ösz können auf ein sehr gelungenes Fußballturnier zurückblicken. Die Eröffnung und Siegerehrung nahm ASKÖ-Vizepräsident Reinhold Reither vor.

ASV-Spratzern FC-Tribuswinkel
Die Siegermannschaft ASV Spratzern                      Platz 2 für den FC Tribuswinkel

29.11.2016 13:16

zurück