zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Neuigkeiten. Askö NÖ News. NACHWUCHSCUPFINALE IN KREMS
zurück

NACHWUCHSCUPFINALE IN KREMS

Medaillen für die Schüler - Für die Judoschüler des JC Wimpassing Sparkasse, stand am Sonntag das Berger-Nachwuchscupfinale in Krems am Programm.

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle, konnten die Violetten punkten und sich wieder vorderste Platzierungen sichern.

Gesamtwertung-NWC

In der U10 kämpfte sich Askil Brunner -27 kg mit zwei schnellen Ipponsiegen ins Finale und besiegte dort auch seinen starken tschechischen Gegner technisch sicher, was den Tagessieg für ihn bedeutete.

Hozan Arslan -46 kg, erreichte mit zwei vorzeitigen Siegen durch Festhaltegriffe und einer Niederlage den zweiten Platz.

In der Altersklasse U12 waren Niklas Vrana -41 kg und Niklas Weitzbauer -46 kg unbezwingbar und holten souverän den obersten Stockerlplatz.

Erik Brunner -41 kg, erreichte mit zwei Siegen und einer Niederlage noch den 3. Platz.

In der Gesamtwertung, die aus den Platzierungen aller vier Cuprunden errechnet wurde, gab es für die Wimpassinger ebenfalls noch einige Medaillen.

Gold erreichten dabei Askil Brunner, Hozan Arslan, Niklas Vrana, Niklas Weitzbauer und Lisa Grabner,

Silber gab es für Erik Grabner und Christian Greiner und Bronze erreichte Erik Brunner.

21.11.2016 14:46

zurück