Main area
.

Tischtennis-Bundesliga

Tischtennis-Bundesliga

Die SG Amstetten Umdasch TT 1 erreichte den guten 5. Tabellenrang und somit ganz sicher die Qualifikation für den Frühjahrsdurchgang in dieser Klasse.

1. Bundesliga Damen

Tolles Ergebnis für die Damen der SG Amstetten Umdasch TT 1 in der 1. Damen Bundesliga unteres Play off. Es konnte der gute 5. Tabellenrang erreicht werden und somit ganz sicher die Qualifikation für den Frühjahrsdurchgang in dieser Klasse. Zum Abschluss gelang noch ein Sieg gegen Oberpullendorf und leider auch noch eine Niederlage.

Mit Tabellenrang 5 wurde das Saisonziel mehr als erreicht, Claudia Steinbacher war mit einem Spielverhältnis von 13:9 unsere stärkste Spielerin. Lena Promberger, Sylvia Fuchs, Lena Hartl und auch Magdalena Zehetner kamen in dieser Saison zum Einsatz.

10.01.2020, 08:58 Uhr

zurück