zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Sommerferienprogramm. SOMMERFERIENSPASS WR. NEUSTADT. Walderlebniswoche

Walderlebniswoche

... mit Elisabeth Winkler und Rainer Kudrna

Termin: AUSGEBUCHT !!! (Warteliste)

  • 15. bis 19. Juli (Alter: ab 8 Jahren)
  • jeweils von 08.00 - 15.30 Uhr

Kurskosten: € 125,--

Ort: Akademiepark
Treffpunkt: Eingang beim Akademiebad

Mitzubringen: geeignete Kleidung für Draußen, die dreckig werden darf! Jause und Trinken

begrenzte Teilnehmerzahl: 20

Beschreibung:

Es erwartet euch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm im Wald und am Bach: Wir werden zu Waldbaumeistern. Was können wir alles mit den Dingen, die wir in der Natur finden konstruieren? Die Kreativität kommt beim Gestalten von Naturbildrahmen oder Baumgesichtern nicht zu kurz. Auch am Bach gibt es jede Menge zu entdecken: Wir erforschen die Welt der Wassertiere mit Becherlupen und bauen unsere eigenen kleine Flöße. Bist du eigentlich schon einmal auf einer Waldschaukel gesessen?

Wenn wir einmal nicht am Bauen sind, haben wir viele bewegte Spiele rund um den Wald für euch auf Lager!

Mag. Elisabeth Winkler
WALD.BEWEGT.LEBEN
www.elisabethwinkler.at

Zur >> Anmeldung